Auszeichnungen für die UNITED-Partner ‚Schibli-Gruppe‘ und ‚Transa‘

Die beiden Partner-Lehrbetriebe Schibli-Gruppe und Transa Backpacking AG sicherten sich im Rahmen des ‚Prix SVC Wirtschaftsraum Zürich‘ begehrte Auszeichnungen. Wir gratulieren und feiern mit. 

Den ersten Platz errang die Schibli-Gruppe, die umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Automatik, Kommunikation und Informatik bietet. Der dritte Platz ging an die Outdoor-Ausrüstungsspezialistin Transa Backpacking AG aus Zürich. Insgesamt wurden sechs Preisträger gekürt, die sich in einem mehrstufigen Selektionsprozess gegen hunderte Unternehmen der Region durchsetzen konnten. Die prämierten Betriebe wurden Mitte Januar vor über 2‘200 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport im Zürcher Hallenstadion ausgezeichnet.