Beachvolleyball: Joana Heidrich ist Schweizermeisterin 2017! – Podium für Marco Krattiger und Adrian Heidrich

An der Seite von Anouk Vergé-Dépré errang die einstige UNITED-Lernende Joana Heidrich den Titel an den diesjährigen Schweizermeisterschaften in Bern. Heidrich/Vergé-Dépré verdienten sich den Titel mit einem nervenstarken Auftritt: Im Finale geriet das Duo gegen Betschart/Hüberli zunächst deutlich in Rücklage (10:21 im Startsatz), ehe den beiden die Wende gelang. Der Entscheidungssatz ging dabei gar in die Verlängerung (19:17).

Die NZZ widmete der UNITED-Absolventin und deren Volley-Partnerin in der Vorwoche einen ausführlichen Bericht: https://www.nzz.ch/sport/weiterer-sport/beachvolleyball-zwei-frauen-reisen-ins-ungewisse-ld.1308345

Joana, herzliche Gratulation zum Titel und zum interessanten NZZ-Portrait!

 

Auch im Herren-Tableau brillierten ‚UNITED-JUNGS‘: Adrian Heidrich sicherte sich die bronzene Auszeichnung; noch etwas besser lief es Marco Krattiger, der es bis in den Final schaffte, dort aber knapp unterlag.
Herzliche Gratulation auch Adrian und Marco!