Biathlon: Cooler VIP-Auftritt für Amy Baserga

Amy Baserga, bis vor Kurzem Lernende der UNITED, kommt übermorgen Donnerstag zu einem prominenten Live-Auftritt abseits von Loipe und Schiessstand. Die Einsiedlerin steht zusammen mit Stefan „Büssi“ Büsser und dessen Show „Atemlos“ in Schlieren auf der Bühne.
Während 14 Aufführungen tourt Energy-Moderator und Comedian Stefan Büsser durch den Kanton Zürich.  Er führt eine Show an, die auf eine Mischung aus feinster Comedy, schauspielerischen Darbietungen und musikalischen Highlights setzt. Das an cystischer Fibrose leidende Zürcher Original macht satirisch und gleichwohl präzise deutlich, dass eine Lungenerkrankung kein Pustekuchen ist. 
Der nächste Auftritt von „Büssi“ und nun eben von Amy ist für kommenden Donnerstag, 25. April in Schlieren im Stürmeierhuus angesetzt. Tickets sind ab 25.- CHF hier erhältlich. 

Die 18-jährige Schwyzerin feierte in der zu Ende gegangenen Saison ihre bis dato grössten Erfolge. So wurde sie Juniorinnen-Weltmeisterin in der Verfolgung und Vize-Weltmeisterin im Sprint. Vor zehn Tagen wurde Amy als Schwyzer Newcomerin anlässlich einer Sportgala in Galgenen geehrt.

Als Organisatorin der Unterhaltungsserie amtet „LUNGE ZÜRICH“, eine Non-Profit-Organisation, die als Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Lunge und Luft im Kanton Zürich dient.