Eiskunstlauf: Millionen-Publikum für Ramona Elsener

Die Absolventin von 2011 entwickelt sich zum Aushängeschild der eben gestarteten Unterhaltungs-Show «Dancing on Ice».
Für die Schweiz nahm Ramona einst fünf Mal an einer Europameisterschaft und drei Mal gar an einer Weltmeisterschaft teil. Auf nationale Ebene feierte die heute 27-Jährige zwischen 2010 und 2014 fünf nationale Titel in Serie.

Ramona bestreitet nach wie vor Eiskunstlauf-Events. Allerdings wich der Wettkampf-Charakter in der Zwischenzeit dem Show-Element. So nimmt sie an der Seite ihres Freundes und bekannten DSDS-Teilnehmers Joey Heindle an der unterhaltsamen Eiskunstlauf-Show «Dancing on Ice» teil. Bei der ersten «DOI»-Episode führte Ramona ihren prominenten Freund sehr gekonnt übers Glatteis und erhielt hinterher Höchstnoten von der Jury. Die Show wird im deutschen Privatfernsehen gezeigt und erreichte bei der ersten Austragung der zweiten Staffel fast zwei Millionen Zuschauer.

Wir drücken Ramona für die weiteren Auftritte natürlich die Daumen und fiebern bei den nächsten Küren gerne mit.

Der «Blick» und der deutsche Boulevard berichteten ausführlich über das prominente Paar und die überaus gelungene Darbietung.