UNITEDinside: Der Jahresbericht 2018/2019 ist da!

Erfolgreiches, Wichtiges und Interessantes aus dem vergangenen Schuljahr 2018/2019 fasst der eben erschienene Jahresbericht in knackiger, prägnanter und schön gestalteter Form zusammen.

Unter der Leitung von Chantal Rauscher, Assistentin der Geschäftsleitung, wurde in den letzten Wochen und Monaten das Erfolgsmodell UNITED school of sports auf das vergangene Jahr hin unter die Lupe genommen. Auf 52 Seiten leben Facts, Figures, Glanz & Gloria der letzten 12 Monate nochmals schön auf.  

Der Jahresbericht gibt Einblicke…

  • in unsere schulische Ausbildung in Zürich und St. Gallen
  • in unsere Akademie für Leistungssport
  • zu unseren vielseitigen, flexiblen Sportpartnern
  • in unser Modell der berufspraktischen Ausbildung
  • zu unbekannteren und bekannteren Sportarten und SportlerInnen

Und natürlich beinhaltet der Jahresbericht auch den vielgesichtigen Sport-Totomat unserer Lernenden. Diese waren auch im vergangenen Schuljahr aussergewöhnlich, ja vielfach gar sensationell!

Wir feierten über ein Dutzend Medaillengewinne an internationalen Titelkämpfen. Dazu kamen fast 50 (!) nationale Meistertitel im Elite- und/oder Nachwuchsbereich.

«Gwundrig worde»? Hier geht’s zum online-Jahresbericht. Viel Spass bei der Lektüre!