UNITEDinside: Erfolgreiche English students!

Lernende der 17er-Klasse im M-Profil legten kürzlich die international anerkannten Cambridge Exams ab. Die Quote ist höchst erfreulich, Yannick Scheidegger brillierte gar mit bestandenem Advanced-Test.

Die Cambridge-First- und Cambridge-Advanced-Prüfungen gehören zum umfangreichen Ausbildungsprogramm unserer kaufmännischen Grundbildung mit Berufsmaturität (M-Profil). Die Ergebnisse der ersten M-Profiler – der Lehrgang wird seit 2017 an der UNITED angeboten – sind nun positiv ausgefallen. Die Erfolgsquote von über 80%  spricht für das Engagement der Lernenden; sie ist aber auch eine schöne Bestätigung für die Fachschaft Englisch.

Von der Schar der Cambridge-Absolventen ist Fussballer Yannick Scheidegger herauszuheben. Der U18-Nationalspieler bestand gar die Advanced-Anforderungen mit Bravour!  

Nicht nur die Lernenden des M-Profils arbeiten zum Abschluss ihrer Ausbildung auf international anerkannte Sprachdiplome hin. Die B- und E-Profile absolvieren zum Ende des Lehrgangs die BEC-Prüfungen.