UNITEDinside: Ein Startup von und für UNITEDs

Manuel Fasnacht schloss die UNITED 2015 erfolgreich ab, setzte danach auf die Karte Sport und bereite parallel dazu seinen Berufseinstieg vor. Im Vergangenen Jahr gründete er ein Startup, das für aktuelle UNITED-Lernende, ja grundsätzlich alle Sporttreibende von Interesse sein dürfte.

Manuel und sein Team haben einen ambitionierten Plan: Sie wollen die grösste Trainergemeinschaft der Schweiz zu bilden. Profisportler, Sportstudenten und ausgebildete Trainer erhalten bei ‘meintrainingsplan.ch’ – so heisst das Startup des einstigen Mountainbike-Profis – die Möglichkeit, Dienstleistungen in Form von Trainingsplänen und Beratungen für Athleten über die Plattform anzubieten. So soll jeder Sporttreibenden den für ihn/sie besten Coach finden können.  Die Spannweite der Athleten soll vom Hobbysportler bis hin zum Weltklasse Profisportler reichen.

Die einzelnen TrainerInnen werden bei ‘meintrainingsplan.ch’ Gelegenheit bekommen, eine Kundengruppe ihrer Fachdisziplin aufzubauen, sich via ‘meinTrainingsplan.ch’ noch mehr Fachwissen aneignen und individualisierte Trainingspläne in verschiedensten Sportarten anbieten.  

Für interessierte TrainerInnen findet an folgenden Daten ein kostenloser Informationsabend statt:

Frreitag, 2.11.2018 um 19:00 Uhr, Aarau im Seminarraum der AarauDigital AG

Freitag, 25.01.2018 um 19:00 Uhr im Raum Aarau  

Für den Einlass ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldungen inkl. Anzahl Personen an info@meintrainingsplan.ch.