Erfolge für unsere Lernenden Dzenita Ramcilovic und Elia Affolter

Dzenita Ramcilovic (GC) war in der montenegrinischen U17-Nationalmannschaft Fixstarterin in der EM-Qualifikation. Dabei hatte Montenegro und auch Dzenita gegen die starke Konkurrenz einen schweren Stand. Gegen Vize-Europameister Spanien (0:22) wie auch gegen Island (0:5)  blieb Montenegro chancenlos. In der abschliessenden Partie gegen Aserbeidschan (1:1) kam Stürmerin Dzenita und ihr Team zu einem Teilerfolg.  Das gibt Applaus trotz der zwei Klatschen!

 

Elia Affolter (TC Höfe / TC Horgen) feierte beim Suzuki-Tages-Turnier einen schönen Erfolg. Der Lernende der 17B und als Aussenseiter Gestartete triumphierte nach Erfolgen  über mehrere zum Teil deutlich besser rangierte Kontrahenten auch im Final und sicherte sich dadurch den Tagessieg. Dadurch klettert Elia in der Rangliste weiter nach oben und nähert sich der R1-Klassierung. Toll gemacht!